Neuigkeiten 07.12.2019

Adventsversammlung 2019

Die GEW Remscheid feiert Advent

Alle Jahre wieder: Am Mittwoch, den 4. Dezember, war es wieder so weit. Die GEW Remscheid hatte zur Adventsfeier eingeladen und ehrte einige ihrer langjährigen Mitglieder für die 25jährige, 40jährige, 45jährige oder 50jährige Mitgliedschaft. Die Feier fand wie in den vergangenen Jahren im griechischen Restaurant "Poseidon" statt.

Ungefähr 8o Mitglieder waren dabei und feierten zusammen diesen schönen Abend mit griechischer Vorspeisenplatte,  Gesprächen, Erinnerungen und Wiedersehensfreude.
Für die Jubilare gab es diesmal hochwertiges Olivenöl aus Italien sowie dazu passende italienische Nudeln als Geschenk.
Die drei Mitglieder des Leitungsteams (Ute Brocke, Ralf Giefers-Kremer, Heike Linsdorf) erhielten jeweils einen wunderschönen Blumenstrauß als Dankeschön für die geleistete Arbeit.

Geehrt wurden:
Brigitte Halbach und Ilona Klug für 25 jährige Mitgliedschaft
Susanne Ahnfeld, Kurt Runge und Albert Heidl für 40jährige Mitgliedschaft
Gudrun Bilstein für 45 Jahre Mitgliedschaft
Elke Horstmann, Klaus Leuchter, Martin Halbach, und Jürgen Gottmann für die 50jährige Mitgliedschaft.