Adventsversammlung 2018

Adventsfeier GEW Remscheid am 12.12.2018

Es war zunächst Zeit für geselligen Austausch untereinander. Dann kam der Pressefotograf, um die Jubilare abzulichten und in der Zeitung zu würdigen. Im Anschluss wurde die leckere Vorspeisenplatte aufgetischt und es durfte natürlich auch ein Ouzo nicht fehlen. Als der größte Hunger beseitigt war, wurden die Jubilare von Ute Brocke geehrt und sie erhielten einen Gutschein für das Alleecenter sowie einen Weihnachtsstern. Für die GEW-Remscheid bedankte sich dann Gerda Kottenstede mit je einem wunderschönen Blumenstrauß beim Leitungsteam für die im letzten Jahr geleistete Arbeit.
Advent 2018 RS

Adventsversammlung Remscheid 2018

Die Jubilare:
Angelika Bickert: 25 Jahre Mitgliedschaft
Erden Ankay-Nachtwein: 40 Jahre Mitgliedschaft
Manfred Wallutat: 40 Jahre Mitgliedschaft
Brigitte Mertens: 40 Jahre Mitgliedschaft
Ulrike Seipp: 40 Jahre Mitgliedschaft
Adelheid Sieberth-Mohns: 40 Jahre Mitgliedschaft
Vera Brinkmann: 45 Jahre Mitgliedschaft
Christel Dönges-Horz: 55 Jahre Mitgliedschaft