Geschäftsstelle wieder geöffnet

Geschäftsstelle und Fortbildungsprogramm

... einige Lehrkräfte sind schon geimpft und der Frühling kommt. Da wollen wir auch unsere Geschäftsstelle wieder aufmachen. Ab Montag 15.3.2021 sind wir montags von 16.00 bis 17.30 Uhr und donnerstags von 14.00 bis 15.30 Uhr wieder für euch da (ausgenommen Osterferien!).
Geschäftsstelle geöffnet

Schon im Januar 2021 erschien das neue Fortbildungsprogramm für den Bezirk Düsseldorf. Leider haben wir es versäumt, es rechtzeitig an die Schulen zu schicken, da zunächst die Schulen ja noch geschlossen waren. Nun wird es aber höchste Zeit, dieses Programm zumindest für die letzten Monate noch unter die Leute zu bringen. Wir versenden es an die Schulen.
Unsere Jahreshauptversammlung können wir auch jetzt noch nicht in Präsenz durchführen, daher möchten wir sie auf den September verschieben, in der Hoffnung, dass es aber dann wieder möglich sein möge.
Auch andere lang vermisste Veranstaltungen wie Cocktailtaxi mit Grillen im Gärtchen-Party, die Pensionärsfahrt und die Adventsfeier sind nach den Sommerferien hoffentlich wieder möglich. Wir freuen uns auf euch!
Mit lieben Grüßen und guten Wünschen für eine gesunde und schöne Frühlings- und Osterzeit

Eure GEW Remscheid

Hier sind die Veranstaltungen/ Fortbildungen.