Vorstandsklausur 2019

Vorstandsklausur in Altenberg vom 26.09. – 27.09.2019

Wir trafen uns nun zum vierten Mal für 2 Tage im wunderschönen Altenberg, um das vergangene Jahr rückblickend zu betrachten. Haben wir alles erledigt, was wir uns letztes Jahr vorgenommen haben? Was fehlt noch? Was steht im nächsten Jahr an?
Vorstandsklausur 2019

Mit Hilfe der geschickten Moderation von Uwe Riemer-Becker, der den wilden GEW-Hühnerhaufen immer wieder zu bändigen wusste – arbeiteten wir unsere Themen ab und entwickelten neue Ideen für die Zukunft. Natürlich tat es auch gut, Themen mit etwas mehr Zeit kontrovers diskutieren und vertiefen zu können. Dazu gab es wieder lecker zu essen und zu trinken und am Abend gute Gespräche und ein paar Arbeiterlieder zur Gitarre. Eine rundum gelungene Veranstaltung!